Fisch von hier

Frischer Fisch ist bei uns oberstes Gebot.

Diesen beziehen wir direkt vom Fischkutter in der Nähe. Unsere Tagesgerichte sind auf Schon- und Fangzeiten von Steinbutt, Hornhecht, Flunder, Aal, Hering, Dorsch und Barsch ausgerichtet. Damit setzen wir in unserer regionalen und saisonalen Küche ein Qualitätszeichen in Hinblick auf Fairness und Nachhaltigkeit.

Regionale Küche

Frisch zubereitete Produkte von der Insel Rügen

Wer auf Rügen auf der Suche ist nach dem regionalen Geschmack, der wird in Kliesow’s Reuse in Alt Reddevitz (Middelhagen) fündig. Frische Produkte aus der Region sind uns für die Zubereitung der Speisen äußerst wichtig. Unser kulinarischer Kalender bietet Ihnen das ganze Jahr etwas Besonderes. Küchenmeister Mathias Aboschi möchte seine Gäste mit den besten saisonalen Zutaten der Insel erfreuen. Regionale Produkte, wie etwa der frische Fisch vom Kutter nebenan, werden ganzjährig ergänzt mit saisonalen Angeboten von Rügen.

Mathias Aboschi weiß, was seinen Gästen schmeckt: er hat auf der Insel sein Handwerk gelernt, 10 Jahre lang auf Amrum sein Wissen erweitert und zuletzt 15 Jahre auf Rügen perfektioniert. Seine langjährige Erfahrung, gepaart mit einer Prise Leidenschaft für jedes Gericht, im Ambiente dieses einmaligen Traditionslokals in Alt Reddevitz (Middelhagen), machen Kliesow’s Reuse zu einem besonderen Ausflugsziel.